Über den Gartenzaun


Intimer Blick in Oasen, Rückzugsorte und eigene kleine Welten

 

Fotoausstellung im Alten Jagdschloss Wermsdorf


Für viele ist der eigene Garten nicht erst seit der Corona-Pandemie ein Rückzugsort. Egal ob die Parzelle im Verein, die kleine Wildnis hinterm Haus oder der gepflegte Rasen im englischen Stil. Hier wird gegärtnert, gewerkelt und so mancher liebenswerte Spleen gepflegt. Für mein Fotoprojekt war das die beste Basis. Denn Arbeitswelten fotografisch festzuhalten, steht im Zentrum meines Schaffens. Ich schaue Menschen bei ihrem Tagewerk über die Schulter und fange ihre Leidenschaft ein. Dem Treiben hinter den Gartenzäunen habe ich im Herbst 2021 eine Fotoausstellung im Alten Jagdschloss in Wermsdorf gewidmet.

 
  • Ich freue mich, dass wir im Herbst [2021] die vielen liebenswerten Seiten unserer Gemeinde präsentieren können.
    Bürgermeister Matthias Müller gegenüber dem Collm Boten





Weitere Bildstrecken